FCN-EXPRESS

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir haben uns endlich getraut und uns nach vielen Jahren, in denen uns viel Leid um unseren ruhmreichen FCN zusammengeschweißt hat, dazu durchgerungén, doch einen offiziellen FCN-Fanclub zu gründen.

Und seit dem 10.04.2008 ist es soweit:
Wir sind mit der Nummer 404 als OFCN - Fanclub als offizieller Fanclub im Fanbezirk 6 eingetragen!

Diese Seite ist erst mal ein kleiner Versuch und wird natürlich noch viel professioneller mit tollen Bildern und Berichten erstehen.
Schaut einfach ab und zu mal rein oder schreibt uns, wenn Ihr Anregungen, gute Bilder und Beiträge zum Veröffentlichen habt.
Und denkt in guten wie in schlechten Zeiten einfach dran:
Wir sind der Club!

FCN-Express Absberg
Die wahren "Clubberer




Die Vorstandtschaft


Termin

Vereinsfeiern Die besten Partys.

 

Sitzungen und Versammlungen Wo und wann ist eine Sitzung.

 

Auswärtsfahrten Termine für Auswärtsfahrten.

   
Bilder und mehr

Fotos und mehr Die Bilder des Express

   

WIR SIND DER CLUBB